Samstag, 3. März 2012

Wollt ihr mal gucken???


Zuallerest muß ich mich mal ganz herzlich für all die Komplimente in letzter Zeit bedanken. Dank Dana  haben in letzter Zeit sehr viele Leute meinen Blog besucht. Und ich hab mich gefreut das die Leserschaft gewachsen ist.. huihui da muss ich mich jetzt aber anstrengen ;) Herzlich Willkommen!!
Und dir liebe Dana sag ich hier und jetzt auch mal ganz lieb Danke, weil du so lieb Werbung für mich gemacht hast, hihi!!

So und jetzt muss ich euch mal zeigen was ich Donnerstag bekommen hab:


Ist das nicht ein Traum?? Und das sind nur meine Stampin up Sachen, natürlich war es noch viel mehr, da ja meine Freunde noch mitbestellt haben. Und das beste dabei, ich hab fast ein Drittel davon umsonst bekommen. Ach das tut der Seele gut....

Ich mußte noch ein paar Dinge fertigmachen weil ich wieder mal Perlen bekomme. Dieses Notizbuch ist für dich Evita wenn du es haben willst!! Ich hab immer mal gemustertes Papier dazwischengebunden, also irgendwie wieder smashbookmäßig (was ist das nur für eine Krankheit...Smashkrankheit...);)))



Und für einen zweiten anderen Tausch wurde wieder mal eines mit Eline Papier gewünscht, das hab ich heut auch endlich fertig bekommen.. Dafür werde ich ein tolles geperltes Armband in Wunschfarben von meiner Wunscherfüllerin in Sachen Perlen bekommen..
Allerdings mal ohne Thema und Register!


Und ein paar Innenansichten





Und die letzten kleinen Leinwände in meinem Fundus hab ich auch gleich noch verarbeitet!!


So das wars. Ich dreh jetzt mal ne Blogrunde.
Lg michi

Kommentare:

  1. hallo michi,
    nix zu danken, biste selber schuld, wenn du so schöne sachen machst :o)
    heute bekam ich eine email, ohne anrede, ob ich nicht bitte für ihren dawandashop werbung auf meinem blog machen könne?!? hab es mir zweimal durchlesen müssen, weil ich es nicht glauben konnte...

    hach und diese bücher wieder, allesamt wunderschön, wieder mit viel liebe zum detail hergestellt.

    ja, und deine stampinup-schätze sind ja auch großartig! große (bastel)ereignisse werfen ihre schatten voraus, würde ich mal sagen :o)

    ich wünsch dir noch einen schönen abend, bis bald,

    deine dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    ich gehöre zu denjenigen, die durch die liebe Dana zu dir gekommen sind und ich bin echt begeistert von den süüüüßen Dingelchen, die du machst!!! :o)
    Wunderhübsche Büchlein! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Smashbooks so schöööööööööööööööööööööööööööön, absolut romantisch und traumhaft. Bin total begeistert! Ich hab nirgends so schöne Smashbooks gesehen, wie bei Dir!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi

    Deine Smashbooks sind DER HIT! Einfach wunder,- wunder,- wunderschön und man merkt richtig, mit wie viel Liebe sie gemacht wurden! Du hast da ein schönes Talent (.. mit in die Wiege?) bekommen :-).

    Sei lieb gegrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. hallo michi auch ich gehöre zu deinen fans
    du hast wirklich das talent die verschiedenen
    muster und farben harmonisch zusammenzustellen.
    Ich mag deine sachen seeeeeeeeeeeeehr ;))))
    Hab aber ne frage - das papier das du auf die vorgesehene seite klebst, verläuft bis zu rand.
    Nimmst du die spirale heraus???

    AntwortenLöschen