Sonntag, 4. März 2012

Neue Armstulpen braucht die Frau

Ich konnte gestern wieder etwas fertig machen. Diese zwei hübschen sind mir von der Nadel gehüpft. Und ich bin mächtig stolz auf mich, so ganz ohne Anleitung!! Eigentlich wollte ich ja welche passend zu meinen Strümpfen machen, aber das Muster passte nicht, also hab ich wieder alles aufgemacht. Und mein eigenes Muster kreiirt.


Bitte seht von den Unregelmäßigkeiten ab, ich bin keine perfekte Strickerin. Ich hoffe das es nach dem ersten Waschen etwas besser ist.


Die ersten Reihen hab ich im Bündchenmuster gestrickt, dann kamen einige Reihen nur Rechs und dann hab ich im Perlmuster gestrickt, hinterher kam noch eine Häkelborde dran. Aber ich war noch nicht zufrieden also kam noch ein Miniblümchen dran. Und jetzt gefallen sie mir richtig gut. Nur schade das jetzt Frühling wird, da werden sie wohl erst mal im Schrank bleiben müssen.



Schönen Sonntag noch!!

Kommentare:

  1. Hallo Michi,
    schön sind deine Armstulpen geworden und so hast du sie gleich für den nächsten Winter schon fertig.Aber weisst du in was ich mich total verliebt habe?-In deinen Pflanztisch in einem deiner älteren Posts.Ist der gekauft oder selbst gemacht?Habe das Bild gleich meinem Mann gezeigt,ob er mir nicht auch so einen bauen kann.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Oha, häkeln und stricken kannst Du also auch:-))Schön sind sie geworden, Deine Stulpen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen