Dienstag, 20. März 2012

Mir war mal nach gelb...


Vorsicht Bilderflut!






Ok ein bischen rosa muss auch sein. Dies sind kleine Postit Büchlein.




Und ein kleineres Büchlein!



Und ganz frisch, quasi noch nicht trocken, hab ich meine häßlichen braunen Platten endlich gestrichen und verschönert! (die Platten waren mal dunkelbraun von der Ikea.)



 
So das wars für heute.
Lg michi

Kommentare:

  1. huhu michi,
    lustig, ich hab auch grad eben osterkarten gepostet :))) deine sind wieder ganz ganz süß, das mädel schaut schön aus, so nostalgisch sarah-kay-mäßig :)
    und die postitbüchlein auch wieder zucker und das smashbook grandios!!
    ja und die bemalten "planken" kommen mir irgendwie bekannt vor.....hmmmm....vielleicht weil ich grad die kleine terrasse geputzt hab und mich freute, dass meine malerei gut den winter überstanden hat :)

    ich wünsch dir was, schönen tag!
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi, ich bin stille Leserin bei dir und freue mich sehr über Deine Osterkarten, die sind ja sowas von toll. Ich mache meine karten auch selber aber wenn ich Deine sehe...mmmmmmmm.
    Ich nehme tonkarton und die Aufkleber aus den Zeitschriften, hast Du Stempel oder woher hast Du Deine vorlagen? Würde mich freuen wenn Du mir schreiben würdest.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag Edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Alles wieder hübsch geworden. Ich wünschte ich wäre mit Papier auch so kreativ wie du ;-)!!! Aber wie heißts so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten ( in meinem Fall Stoff *g*)...
    Allerliebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. WOWWWW die Platten sehen ja toll aus! Der Röschenstempel- oder Schablone??? sieht umwerfend toll aus! Darf ich fragen wo es die gibt? Ich bin seit Wochen auf der Suche nach soetwas. STempel/Schablone für eine Wandbordüre und kleine STempel für Papier etc. ... aber ich werd nich fündig :(
    Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen.

    Jetzt werd ich mich erstmal noch ein bisschen bei dir umsehen.

    Sei ganz herzlich gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen