Donnerstag, 8. März 2012

Inspirationen

In letzter Zeit hab ich auf diversen Blogs so schöne Sachen gesehen, die mich auf einige Ideen gebracht haben und nun bin ich mal wieder soweit, das ich euch einige meiner Auswüchse präsentieren kann. Wie dieses Nadelkissen hier.




Oder meine gehäkelten Handtücher, die ich letztes Jahr schon gemacht hab, die aber nun noch eine Verzierung bekommen haben, nach der Anleitung von Finley. (das ganz rechte ist übrigens von der Dana, dem hab ich kurzerhand auch noch ein Herzerl verpasst)



Und weil wir schon bei der Dana sind, und ihr Geburtstag vorbei, kann ich euch zeigen, was ich noch für sie gewerkelt hab, eine Metallbox mit Notizblock


Eigentlich zeig ich hier ja nur immer mein kreativen Auswüchse, aber ich muss euch unbedingt zeigen, was die liebe Dana aus dem Pünktchenglück als Tausch geschickt hat (der Gegentausch ist noch in Arbeit). So ein süßes Regal und soviele Kleinigkeiten drumherum, Karten, Bänder Schildchen und eine Serviette von greengate. Ist das nicht der Wahnsinn?? Ich frag mich wie sie sich von diesem Megateil trennen konnte?? Ich hab mich ja gestern schon bedankt, ich bin immer noch total geflasht...Lieben Dank Dana!!

Und bei Shabby rose cottage hab ich gestrickte Handtücher gesehen mit süßen rosen drauf. Das wollte ich auch noch ausprobieren, unten hab ich noch mit einer Häkelborte abgeschlossen. Nur ärgerlich, das das neue Knäul sich farblich ein bischen abhebt.

Kommentare:

  1. Hallo Michi,
    an so einen Handtuch muss ich mich vielleicht auch mal versuchen. ;o)
    Das Kästchen hab ich schon bei Dana bewundert. Soooo schöööön!!!! :o)
    Und das, was du als Tausch dafür bekommen hast, ist echt der Wahnsinn! Toll!!!!
    Sei lieb gegrüßt von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. huhu michi,

    hihi da hat es doch einen schönen platz gefunden, du bastelqueen. genau wie dein büchlein und die dose bei mir, perfekt! traut man sich gar nix reinzuschreiben.
    und schön haste gestrickt, das röschen am handtuch gefällt mir auch ganz ganz gut.

    ich wünsch dir noch einen schönen nachmittag (ich muss jetzt zum elementarshopping...bäh....da morgen vorm. ausflug zu ikea...jippii)

    deine dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du aber schöne Dinge gezaubert. Ganz bezaubernd das Nadelkissen und die Tücher sind auch klasse. Und von deinen Armstulpen bin ich auch ganz begeistert.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    du hast sooo schöne Schaätze gewerkelt.Alles gefallen mir sehr gut.Auch das Nadelkissen ist sooo süß und die tollen Handtücher,einfach alles.
    Ganz toll finde ich auch den sehr schönen Tausch mit Dana.Es bringt sooo viel Spaß zu tauschen,oder?Auch gefällt mir deine super hübsche Geburtstagsüberraschung seeehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,

    ist ja lustig, dass ich genau mein Regal hier im Blog wiederfinde :)

    Das habe ich im letzten Jahr auf dem Flohmarkt gefunden und weiß angemalt.

    So ein Nadelkissen habe ich vorgestern auch gepostet. Da dran kann man viel dekorieren und es sieht immer anders aus.

    Ein Handtuch habe ich bisher noch nicht gestrickt, es sieht sehr schön aus am Haken.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michi,
    erstmal lieben Dank für deinen Tip mit dem Pflanztisch.Das kleine Schräncken von Dana ist wirklich bezaubernd,aber ich glaube alles von ihr kann man so bezeichnen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen