Dienstag, 13. März 2012

Im Zeichen der Rose


Mal wieder ein Smashbook, aber diesmal für mich. Langsam geht die Gartensaison wieder los, und hier werde ich Ideen und Pflanzen sammeln, die ich toll finde. Gemacht mit dem Papier von Eline Pellinkhof in Kombi mit Stampin up..passt perfekt.




Dann hab ich mal versucht auf ein Glas Rosen zu malen...da kann sich nun jeder ne eigne Meinung bilden, ich bin einfach keine Malerin.


Und meine Rezepteordner brauchten ein neues Kleid, schließlich wird es Frühling!




Lg michi

Kommentare:

  1. wow,dass sieht wunderschön aus ♥
    sowas würde mir auch gefallen ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder so ein tolles Smashbook, sieht toll aus. Und die Ordnerrücken finde ich ja auch genial. So kann man sogar diese, ansich nicht sehr schönen, Ordner noch zu einem Hingucker machen:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist das denn. Also so etwas wäre ja auch was für mich.Du bist ja so vielseitig, dass ich nicht mal wüsste was ich Dir für so etwas zum Tausch anbieten könnte, denn da würde ich gern mal mit Dir tauschen :o)) GLG-annett

    AntwortenLöschen
  4. MICHI!!! DAS GARTENSMASHBOOK!!!!!!!!!

    deine dana
    schluck...

    AntwortenLöschen
  5. Michi, du MUSST deine Heftchen verkaufen! Ich glaube, die würden weggehen wie warme Semmeln!!! Zuu schööön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. ♥ waaaah wie toll ist das denn? ♥
    Bin ganz neidisch :-) möchte auch so was schönes haben.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Michi, Dein Blog ist toll. Du bist so kreativ. Du solltest wirklich Deine Schätze verkaufen.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michi,
    das ist ZUCKERSÜß!!!!!!!!!!!!!!!!
    Will auch haben............
    gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. Alles wunderschön geworden :-)!!! Und die Rosen sind doch klasse... ich liebe deine Sachen!!!
    Liebe Grüße, Nine

    AntwortenLöschen