Montag, 19. März 2012

Ein Award

Ich hab meinen ersten Award bekommen, so schön. Ich hab mich total gefreut das mich Ilona von Erdbeerzucker dafür gewählt hat.
Der ist doch wirklich herzallerliebst!! 


Und dann hab ich letzte Woche noch eine Geburtstagskarte für einen Mann gemacht. Mit den neuen Stempelchen und Papieren von Stampin up!! Mit Männerkarten tu ich mich immer etwas schwer..


Lg michi

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    gratuliere zu dem wahrhaft süßen Award! :o)
    Und die Karte ist superschön!
    Ich glaube aber gern, dass du dich mit Männerkarten usw schwer tust... Mir geht's mit Männergeschenken so. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe michi,

    na den haste dir aber wirklich verdient! ich sag dir, ich halte jeden tag mein gartenglück in den händen und freu mich jedesmal :o)
    und die klitzekleinen stempelchen hab ich tatsächlich noch bekommen, jippppiiiiiiiiiee!!! bistn schatz, DANKE!!!

    schönen abend wünscht dir
    die dana :o)
    im kartenfieber derzeit...
    ostern, you know...
    morgen vielleicht mehr...
    aber nur vielleicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Award. Und die Karte finde ich wirklich schön, die würde auch mir als Frau gefallen:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen