Sonntag, 26. Februar 2012

Schmetterlinge und so...

Was ist das???


hmmmm...


...ahhhhh Minikeilrahmen...


...und noch einer...



..und noch ein Dritter..


Diese Idee stammt aus dem Buch Elines huis. Dort sind ganz niedliche kleine Keilrahmen geschmückt. Zufällig hatte ich noch welche zu Hause und hab dann meine eigen gemacht. Einmal zum Thema Frühling, zum Thema Schneidern und zum Thema Teatime. Die meisten Stempel sind auch von Eline Pellinkhof. So schön...
und hier seht ihr sie nebeneinander.


So schön können Sonntage sein...


Kommentare:

  1. hallo michi,
    die sind ganz ganz niedlich! und ein riesengroßer zufall, denn gestern hab ich in meiner "bibel" (tildas haus) winzigkleine bilder, ich glaub im kinderzimmer, entdeckt und will morgen zum tedi, die kleinen keilrahmen holen. die sind teilweise bestickt und einfach mit süßem stoff bezogen.

    ich wünsch dir noch einen schönen sonntagabend, macht's euch gemütlich,

    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Ha jetzt hab ich sie gesucht und auch gefunden. Stimmt die sind ja süß. Da passt ja der Stoff den du letztens gekauft hast.. Die wären mir so aber gar nicht aufgefallen.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi,
    du machst ja schöne Sachen.Stempel? Stempel von Sarah Kay?Wo gibt es die???
    Ich muß mich jetzt erst mal ein bisschen auf deinem blog umsehen.
    Bis bald ,liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja hübsch! Das Bild mit den Schmetterlingen gefällt mir besonders gut! ;O)) zwinker!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Christina Lehmann2. März 2012 um 03:32

    Super super super schön!!!! Das Buch habe ich auch - warum sind mir diese Keilbilder nicht aufgefallen bisher?!?!?! ;-)

    Ich muss auch mal mehr den Gebrauchtwarenhof unseres Ortes konsultieren - wenn ich hier sehe, was du dort für Schätze geborgen hast. Wahnsinn!!! Alles total mein Geschmack...

    Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein: ich bin TOTAL begeistert von deinen Dingen, die du so zauberst!!!! :-)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schön :-) bin ganz verliebt ❤ Der Kielrahmen mit der Schneiderpuppe gefällt mir am Besten. Obwohl man sich eigentlich gar nicht entscheiden kann/will ;-))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen