Samstag, 25. Februar 2012

Ich war nicht faul...

Stampin up! Endlich, endlich war der Tag letzte Woche gekommen, ich war das erste mal Gastgeberin für einen Stampin up Workshop. Die liebe Ramona von "ich bastle nicht ich stemple" hat mit uns eine wunderschöne Karte mit dazupassender Karte gemacht!! (Bild oben!! Warum kann ich eigentlich nicht mehr über dem ersten Bild schreiben??)Die beiden Sachen sind soooo schön, genau mein Geschmack, als wenn sie es wüßte und dabei haben wir uns am Samstag erst kennengelernt!! Meine Gäste haben auch ganz fleißig bestellt, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung und dann werde ich euch mit Stampin up bombadieren, bis eure Köpfe rauchen, hihi.

So was hab ich noch gemacht, einmal eine kleine Metallbox für meine Pinnadeln.


Dann hab ich für einen Tausch das hier endlich fertig gemacht. Kenner wissen für wen es ist...mal gucken ob die neue Besitzerin es auch noch heute entdeckt, ich glaub ich werde ihr erst morgen sagen das ich fertig bin, hihi. Ach ja die bunten Striche auf der Seite sind natürlich nur bearbeitet, ich sollte für jedes Pünktchen eine Registerkarte machen, und die Namen hab ich ein bischen unkenntlich gemacht...


Hier noch ein paar Innenansichten, allerdings will ich auch noch ein bischen Überraschungen lassen...




Ich muss dann auch noch etwas gestehen, ich hab es wieder getan, ..hoffnungslos kopiert.. nämlich von  http://veridianafromm.blogspot.com/ Sie macht so tolle Sachen, über Brigitte bin ich auf ihren Blog gestoßen und diese Kärtchen haben es mir besonders angetan.. Ich mußte solche auch machen, also wie gesagt nicht auf meinem Mist gewachsen... Schaut doch bei ihr vorbei, sie hat auch total viele schöne Downloads..


 Und aus einer Laune heraus hab ich mir noch dieses Schildchen gemacht.Dafür hab ich mal wieder meine Cricut angeschmissen.


So ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Wow richtig tolle Sachen hast du gemacht, da bin ich mal gespannt was du mir SU Sachen alles machst.
    Vielen Dank für Inspiration und den Blogtip.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. ICH HAB'S GESEHEN :)))))))
    WOW, jetzt hab ich mich grad so richtig doll gefreut, nichtsahnend gehe ich zu dir, weil in meiner seitenleiste ein neuer post von dir angezeigt wurde. und dann plötzlich, IST ES SCHON FERTIG!!!!

    michi, das schaut soooo schön aus, riesengroßes dankeschön! jetzt warste doch so schnell :) ich packe dir gleich morgen ein päckchen, feste versprochen, hab auch schon schöne ideen :)
    wow ich freu mich schon auf mein büchlein, so schöne farben kann man schon erkennen!

    danke dir und alles liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen