Sonntag, 5. Februar 2012

Ein Herz, ein Organizer und ein Ufo

Erst einmal will ich mich für die Herzchen bedanken, mit denen ich bei Brigitte bedacht wurde. Vielen Dank ihr Lieben. Es gibt da ja so wunderschöne Blogs und so kreative Menschen, umso mehr freue ich mich über jedes Herzchen das für mich dazukommt und das mein Blog  einigen gefällt.
Und deswegen bekommt ihr heute, als kleines Dankeschön, von mir, ein Herz geschenkt ;)


Schon lange hab ich mir diese Mappe gemacht, aber irgendwie vergessen zu zeigen. Hier drin bewahre ich alle mein Journaling Karten, Tags und Bilder, die ich zu verarbeiten habe. Wieder mit meinem Lieblingspapier, allerdings hab ich da jetzt bald nichts mehr und im Laden hatte ich mir alle Reste gesichert.


Hier hab ich einfache Din A5 Klarsichthüllen mit einer Bordüre beklebt. Ein Streifen Papier auf beiden Seiten gestanzt,in der Hälfte gefaltet, Hülle beklebt,  gelocht, und wieder eingeheftet. Das macht das Ganze etwas stabiler und dekorativ ist es auch noch!! (Aber vorsicht, der Streifen muß gegengleich gestanzt werden, sonst sieht man es beim zusammenkleben, da es ja Klarsichhüllen sind!!)




Ein gaaaaaanz lang gehegtes Ufo ist mein Toskana Album. Nun endlich hab ich es mal vollendet. Wobei ich anmerken muss, daß eigentlich nur der Einband und die Innenseiten fertig waren, Fotos und Deko haben jahrelang gefehlt. Nachdem ich jetzt mal ne große Fotobestellung gemacht hab konnte ich es vollenden.
(Die Schleife musste sein, da es sonst nicht halten würde, leider hat bis jetzt jeder Magnet versagt, ich muss mir da noch was überlegen..)

Man kann es von beiden Seiten aufklappen, links ist Siena und rechts Florenz. Es ist innen etwas schlichter gehalten, hier ein kleiner Einblick.




So das wars für heute. Ich stricke grade wieder fleißig, mal gucken ob ich diese Woche fertig werde. Nein es ist noch nicht besagte Jacke, ich bin immer noch am üben...
lg michi

1 Kommentar:

  1. hallo liebe michi,
    ich bin ganz begeistert von deinem ordner mit den klarsichthüllen. das ist so eine super idee, schaut wunderschön aus!!! hast du ganz toll gemacht, und das papier ist wirklich klasse!

    noch einen gemütlichen samstagabend wünscht dir
    die himmelblaue dana ;)

    AntwortenLöschen