Sonntag, 29. Januar 2012

Unser Traum vom Haus..


Was für ein schöner Traum dies doch für viele ist. Auch für uns!! Deswegen mußte jetzt mal ein Smashbook her. Immer wieder stolpert man dieser Tage über diese kleinen vielseitigen Tagebücher in denen man Notizen, Bilder und alles mögliche darin sammeln kann. Ich hab sogar schon zwei gekaufte daheim, doch noch immer, nur zum streicheln. Mir fehlt einfach oft das Thema! Nun hab ich mir gedacht wäre es doch für das Thema Traumhaus geradezu ideal. Und nun die gekauften nehmen?? Neee,lieber selber eines werkeln. Vor Weihnachten hab ich mir von Eline Pellinkhoff Papiere gekauft. Sie sind so wunderschön, und ich wollte sowieso was besonderes daraus machen. Und so entstand mein Smashbook, es ist allerdings nicht das erste, ich hab schon für diverse Täusche welche gemacht, die hab ich aber glatt vergessen zu fotografieren.. So und nun kommen mal ein paar Bilderchen!!
 









So nun kann es mit Anregungen, Wünschen, Gedanken oder auch Dinge auf die man unbedingt achten muss gefüllt werden.
lg michi

Kommentare:

  1. Hallo Michi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du machst aber auch wunderschöne Sachen. Ich werde gleich mal genauer bei dir schauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi,
      vielen Dank für Deinen Besuch :)
      habe mich auch direkt mal bei Dir eingetragen.

      Dein Büchlein ist WUNDER-WUNDERSCHÖN!!!
      Verkaufst Du auch irgendwo...Dawanda oder so?
      Wir träumen ja auch vom eigenen Haus...das steht bei uns gaaanz oben auf der Liste, doch leider haben wir bisher nicht das Richtige gefunden.

      So ein Buch hatte ich damals für unsere Hochzeit, allerdings nicht so ein liebevoll in Handarbeit gewerkeltes.
      Noch heute gucken ich dort oft rein und freue mich über die gesammelten Werke :)

      Nun wünsche ich einen schönen Tag,
      LG Natalie

      Löschen
  2. Liebe Michi

    Vielen Dank, dass du an meiner Verlosung teilnimmst. Uii, dieses Buch sieht ja suuuuuper schön aus - grosses Talent!!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim kreativen Werkeln.

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich werde mich jetzt ein wenig bei dir umgucken,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, das ist auch sooooo unheimlich schön!! das ist ja wirklich traumhaftes papier, bin ganz begeistert! ich möchte das auch gerne haben, das ist so ganz meines :)

    viel freude daran, und dass dein traum vom haus wahr wird!!!
    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ja ein traumhaftes Werk!!!
    Da passt dann auch viel rein.
    Viel Freude beim Füllen!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michi,

    hast Du Lust hier http://wanderpaketlandhausstil.blogspot.com/

    mitzumachen? Ich weiß, dass Du wunderschöne Papier-Sachen machst - da würde ich mich sehr freuen, wenn Du mit einsteigen würdest.

    Guck doch einfach mal vorbei ;o)

    Liebe Grüße Sandy (wir kennen uns aus dem weißen WP)

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott.
    das ist so wunderschön! *o*

    Bloß eins wollte ich noch sagen.
    Die Schriftart stört ein wenig beim Lesen so kam es dass ich das ganze nur überfliegen konnte.

    aber echt ein traum.
    sowas hätte ich auch gern <3

    Liebe Grüße
    Melina :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön!!! Habe gerade Danas Smashbook von dir gesehen und bin absolut verliebt ;-)!!! Ich habe es ja dagegen gar nicht mit Papier... dafür aber mit Stoffen ;-)!!!
    Toll, deine Bücher... haben einen absoluten "haben-will" - Effekt!!!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe bei Dana dein Smashbook bestaunt mit Ahhs und ohhhs!!! Es ist ein Traum - einfach nur wunderschön! Verkaufst du diese auch!
    Es grüsst dich herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michi,

    ich bin über Dana vom Pünktchenglück bei Dir gelandet. Ich habe eben ihr Buch bewundert, das Du ihr gezaubert hast und Deines ist auch so schön. Einfach zauberhaft. Verkaufst Du die Bücher auch?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michi,

    auch ich bin über das Pünktchenglück hierher gekommen.
    Deine Bücher sind herrlich und "beneidenswert". Auch ich schliesse mich der Frage des Verkaufs an oder wenn dir etwas auf meinem Blog gefällt einem Tausch.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  12. OOOOh,ist das schööööön!Will auch eins haben,unbedingt.Was muss ich tun?Für solch ein wunderschönes Buch würde ich fast alles tun.Seit kurzem habe ich ein kleines Lädchen und solch ein Buch wäre absolut perfekt,meine Erlebnisse und Ideen festzuhalten.Bitte,bitte schreibe mir!!!Es grüßt dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen