Dienstag, 3. Januar 2012

Girlande

Wie versprochen heute meine Girlande, gesehen hab ich sie mal bei Andrella und da ich gerade voll auf weiß bin, wahrscheinlich wegen des fehlenden Schnee´s, ist sie nur weiß! Allerdings hab ich verschiedene Stoffe genommen, das sieht man auf den Bildern nur nicht so gut.

Spitzchen und Knöpfchen mußten natürlich auch dran glauben.



Und dann hab ich zwei Terminplaner bezogen, den roten werde ich vertauschen, mal gucken ob er gefällt!!


Und das ist meiner mit Lieblingspapieren.


Ein Kärtchen ist auch noch entstanden mit dem süßen kleinen Geschenkchen vom Stempelknopf!! (der kleine Muffinstempel)


Zu guter Letzt konnte ich mich dieser kleinen Eule nicht erwehren. Zuerst gesehen bei Shabby Rose Cottage, allerdings hab ich ihr da wenig Beachtung geschenkt, dann wiederentdeckt auf einem anderen Blog, leider weiß ich nicht mehr wo, aber ich mußte dann doch eine häkeln. Das Motiv auf dem Bauch ist mit Stampin up Stempeln gestempelt!! Sie heißt jetzt Eulalie und soll unser Glücksbringer sein, denn das brauchen wir für unsere Vorhaben dieses Jahr ganz, ganz dringend!! 

lg michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen