Montag, 2. Januar 2012

Ein letztes mal..

Weihnachten 2011!!

Erst einmal wünsch ich euch ein wunderschönes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingerutscht.
Ich habe heute alle meine Weihnachtssachen wieder in Kartons verpackt und auf dem Dachboden verstaut. Und ich bin ich Dekolaune, allerdings hab ich grad gar nichts mehr...was dekoriert man so unterm Jahr?? Ich hab mir heute erst mal eine Girlande genäht, die zeig ich euch aber das nächste mal, weil ich sie nicht mehr fotografieren konnte...
Darum zeig ich euch noch die letzten weihnachtlichen Dinge, die ich zu zeigen habe..


Dies ist eine Verpackung für einen Gutschein. Und ich hab dafür meine neue Stempelchen von Eline´s Design benutzt. Was für schöne Sachen es da gibt, und preislich sogar erschwinglich.


Und unsere Pralinenproduktion schön eingetütet, natürlich inzwischen auch fast alle verschenkt. Ein paar sind auch in unsere Bäuche gewandert, miam...


Und aus dem Rest der Schockolade wurden noch kleine Schockolollies gegossen für die Kinderchen.

 

So und jetzt ist Weihnachten für mich offiziell vorbei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen