Sonntag, 18. Dezember 2011

In der Weihnachtswerkstatt

..werden Plätzchen gebacken


..kunstvoll verziert ;-)


..Pralinchen vom Göttergatten gemacht


..und kleine Geheimnisse verpackt.
Wobei sich hier mein Mann äußerst kreativ zeigt. Immer zu Weihnachten packt ihn die Lust alle meine Stempelchen und Stanzer auszuprobieren.
Dabei stellt er meine Päckchen immer schwer in den Schatten..


Weihnachtspost geschrieben und verschickt..


was waren wir dieses Wochenende fleißig!!!
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!



Freitag, 9. Dezember 2011

Sie ist fertig!!!

Meine Häkeldecke ist endlich fertig, und das noch vor Weihnachten, ich bin stolz auf mich. Letztendlich ist sie nun 1,60m x 1,50m geworden!!

Und aus getauschter Wolle und ganz alter Wolle, die ich noch von meiner Omi vererbt bekommen habe ist dieser Loop entstanden. Ich hab versucht ihn angezogen zu fotografieren, das ging mal leider in die Hose.



Lg michi

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zum 1. Dezember..

..ein bischen gescrappt.
Auch ich mußte eine Variante von Jennis Karte machen, die ist so wunderschön. Dabei habe ich meine Washi Tapes ausprobieren wollen, lange hab ich mich gegen diesen Trend gewehrt. Was soll ich sagen?? Kampf verloren ;-)


Ein paar Tags..


zwei Post it Büchlein..
(Washi Tape ist, finde ich, auch eine tolle und günstige Lösung anstatt Buchbinderleinen.)



..ein Buch bezogen..


..ein Notizblock..



..und viele Shabby Karten hab ich auch gemacht. Ganz einfach aber ich finde sie richtig schön!!




So das wars für heute! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!