Freitag, 6. Mai 2011

Aus Alt und hässlich wird wunderschön..

So da bin ich mal wieder..
Bin im Moment ein bischen im Feierstress (Runde Geburtstage, Konfirmation, Taufe..es reißt grad nicht ab.
Aber trotzdem finde ich immer noch Zeit in alten Sachen zu stöbern und und diese zu verschönern. Ach es macht ja so Spaß. Viele von Euch lagern diese Sachen im Werkzeugschuppen, bei mir muß immer alles sofort passieren.
Diese Lampe z.B. hab ich Montag für nen Appel und ein Ei gekauft...
Schön hässlich oder????

Was soll ich sagen, mein Herz ist vor Freude gehüpft, denn ich hab sie schon so gesehen!!


Den Lampenschirm mußte ich natürlich entsorgen und neue Lampenfolie besorgen, und obwohl ich keine Ahnung hatte wie ich das machen soll hab ich es doch gewagt..

Und nu bin ich echt stolz.

Das kleine Tischchen war auch schon für den Sperrmüll bestimmt. Aber das konnte ich nicht zulassen..




Auch dieses Körbchen hat nach nem neuen Antstrich geschrien!




Ebenso wie diese alte Bierkiste.



Für einen Tausch gewünscht hab ich ein Adressbuch gewerkelt.





Und ein paar Bildchen hab ich auch zum vertauschen gemacht!








So das wars für heute bis bald und schönes Wochenende!!