Montag, 24. Januar 2011

Karten, Rezeptbücher und Hochzeitstorten

Hallo ihr Lieben,

Wie immer im Winter hab ich ein kreatives Hoch! Obwohl ich im Moment wirklich total gerne im Garten werkeln und Blumen pflanzen würde. Aber es schneit und schneit..
So diese Sachen sind alle in den letzten Tagen entstanden.
Als erstes habe ich Kartensets mit dazupassender Schachtel gemacht. Leider hab ich vergessen das ich mal den Umschlag hätt messen müssen, die mussten jetzt leider draußen bleiben. Ärgerlich aber Umschläge hat ja schließlich jeder zu Hause ;)



Dann sind noch ein paar Girlanden entstanden, ich hab diese schon mal in weiss für einen Tausch gemacht, aber für mich wollte ich eine bunte, dabei seh ich das meine die bei mir bleiben wird ja gar nicht auf dem Bild ist... aber sie sieht fast genauso aus, bei Gelegenheit knipse ich sie noch.


Und viele Rezeptbücher sind entstanden diese hier in A5.






Und dies hier ist die versprochene Gipstorte, die schon lange, lange verschenkt ist. Unten hab ich eine kleine Schachtel eingegossen, die ich aber nur mal mit Karton überklebt habe. Wir haben die Erfahrung gemacht, das das Geld nicht herausgeholt wird, wenn die Torte zerstört werden muß.

Sonntag, 16. Januar 2011

Die Zeit verrinnt...

Was ist nur mit dieser doofen Uhr los, ich glaube meine läuft doppelt so schnell wie sonst. Schon wieder Montag..
Naja nachdem mein Mann fröhlich vor sich hin geschliffen hat, weil das Wetter am Wochenende ganz mild war, konnte ich einige Täusche erledigen.
Das erste ist ein Rezeptbuch, mit genähtem Umschlag und gestalteten Register. Hab mir lange den Kopf zerbrochen wie ich es mache, aber jetzt finde ich es ganz süß.


Es wurden Schachteln für Perlenketten gewünscht, und diese hier ging dann in die Massenproduktion, gewünscht war sie in edel und deswegen sind sie ganz schlicht gehalten mit geprägten Fotokarton.

Und für meine Freundin und mein Patenkind wurden diese beiden fertig, sind aber schon verschenkt... Zwei Wärmflaschen, damit sie keine kalten Füße mehr haben müssen ;)




Montag, 3. Januar 2011

Prosit Neujahr!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und entspanntes neues Jahr!!

Ich hab heute nur ein paar Kleinigkeiten für euch.