Dienstag, 29. November 2011

Eine schöne Adventszeit

Heute will ich euch nur ein paar Impressionen unserer Dekoration geben..


Die Sterne hab ich aus alten Noten und Bücherseiten geschnitten und mit stickles umrandet.


Unser diesjähriger Adventskranz kommt ganz in weiß daher.


Ebenso wie unser Türkranz!

Kommentare:

  1. Hallo Michi,
    eine schöne Deko hast du da gezaubert - besonder der Türkranz, der ist sooo süß!
    Lg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sterne gefallen mir aber sehr gut.
    Aber wenn ich jetzt auch noch anfange und die Bücher meines Mannes zerschnippel, bekomm ich sicher Ärger ;-)

    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule, Ich sag nur Gebrauchtwarenhof oder Flohmarkt. Das sind ganz alte Bücher und die sind sowieso mit den Schriften viel schöner...

    AntwortenLöschen