Dienstag, 4. Oktober 2011

Karten, Karten und ein bischen Vintage

Es ist Herbst und was fängt da bei mir an?? Na klar die Papierwut! Es wird geschnibbelt, geklebt, und nach Ideen und Inspiration gesucht.
Einige meiner Werke zeig ich euch.
Für einen tollen Tausch sollte ich ein Tags, Rezeptbuch und ein Vintagebild werkeln.



Und nun geht es los mit meiner Kartenflut.
Zuerst mal eine Technikkarte zum herausziehen. Diese Technik hab ich in einem Workshop des Scrapbookcenters gelernt. Lange wohnte die Anleitung in meinem Ordner, denn das Original von damals ist mir nicht so gelungen, nun hab ich sie noch mal besser umgesetzt.


Ein paar Weihnachtskarten sind auch schon fertig!!


Diese beiden Karten hab ich, inspirirt von einem supersüßen australischen Blog, gemacht! Leider hab ich die Seite verloren, die muß ich unbedingt wieder finden!!



Und Resteverwertung mußte auch sein!!


Für mich etwas untypische Farben in Marine, aber irgendwie bin ich total begeistert von dieser Farbe.





So das war meine Kartenflut, inzwischen sind wieder neue fertig, die zeig ich euch aber ein andermal!!


Kommentare:

  1. huh michi! hast du vielleicht lust bei meinem neuen wanderpaket mitzumachen?? www.rosa-sorania.blogspot.com
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig fleißig. Die Karten sind klasse, vielen Dank für die Inspiration.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Janina

    AntwortenLöschen