Samstag, 6. August 2011

Nettigkeiten..

..hab ich diese Woche gewerkelt. Wofür kann ich nicht verraten, aber fest steht es wird wohl nichts bei mir bleiben... Wie so oft...
Zuerst einmal ein Täschchen (hab ich ja schon lange nicht mehr genäht). Aus dem Buch Tilda´s Haus und hierbei hab ich einen meiner neuen Lieblingsstoffe verarbeitet.

Und diese beiden Strickzeugtaschen sind auch entstanden, natürlich kann man alles reintun was Frau so reintun möchte, sie sind erstaunlicherweise sehr geräumig!!



Tja die Frage ist, braucht man sie??? Deffinitiv NEIN!! Will Frau sie??? Deffinitiv ja!!! Immer wieder bin ich über solche Muffinstecker gestossen. Wie es der Zufall will, bin ich grad total in alles verliebt, was mit Muffin´s zu tun hat. Leider hab ich jetzt keine gebacken, drum gibt es sie erstmal Blanko :)




Viele, viele, viele Bücher...von selbst gebunden, bis selbst beklebt..





Und bei diesem hier, habe ich das Papier selbst bestempelt...


Karten sind auch fertig geworden...



Lg michi

Kommentare:

  1. superschöne Dinge!! Vor allem die Muffinstecker! und die Bücher gefallen mir auch. Machste bei einem Wanderpaket mit? :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Pst... darf ich doch nicht sagen ;)
    Schön das die Sachen gefallen!!

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich gerade auf deinem blog umgeschaut und muß dir unbedingt sagen das du traumhaft schöne Sachen gestaltest. Bin total begeistert.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen