Montag, 11. Juli 2011

Kreative Bilderflut

So nach langer Zeit und einem wunder- wunderschönen Schwedenurlaub, zeig ich euch meine Kreativen Sachen der letzten Wochen:








Alles im Schwedenurlaub gehäkelt:


nach einer Anleitung von Chic in Strick:





nach einer Anleitung von Versponnenes:











Für einen Tausch:




Für meinen Neffen ein Fotoalbum:





Und nun mein Jahresprojekt für meinen kleinen Neffen als Taufgeschenk:

































Ihr seht ich war nicht so ganz faul!!



Lg michi

Kommentare:

  1. WOW! Ist das alles schön!! Da fühle ich mich ganz klein mit meinen Mini-Projekten, die hier liegen und nicht fertig werden wollen :-(

    Willkommen zurück aus dem Urlaub:-)

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sehr schön und du machst tolle Sachen, bin begeistert.
    Lieben Gruß, weiterhin noch Gutes gelingen und viele super Ideen.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Michi,
    deine Topflappen sehen klasse aus!Da warst du ja richtig fleißig in deinem Urlaub.Das ist ja schön , dass dir Schweden auch so gut gefällt .
    Dein Blog gefällt mir sehr gut , du machst wunderschöne Sachen.
    Ganz liene Grüße und hejdå
    Kersti

    AntwortenLöschen