Freitag, 6. Mai 2011

Aus Alt und hässlich wird wunderschön..

So da bin ich mal wieder..
Bin im Moment ein bischen im Feierstress (Runde Geburtstage, Konfirmation, Taufe..es reißt grad nicht ab.
Aber trotzdem finde ich immer noch Zeit in alten Sachen zu stöbern und und diese zu verschönern. Ach es macht ja so Spaß. Viele von Euch lagern diese Sachen im Werkzeugschuppen, bei mir muß immer alles sofort passieren.
Diese Lampe z.B. hab ich Montag für nen Appel und ein Ei gekauft...
Schön hässlich oder????

Was soll ich sagen, mein Herz ist vor Freude gehüpft, denn ich hab sie schon so gesehen!!


Den Lampenschirm mußte ich natürlich entsorgen und neue Lampenfolie besorgen, und obwohl ich keine Ahnung hatte wie ich das machen soll hab ich es doch gewagt..

Und nu bin ich echt stolz.

Das kleine Tischchen war auch schon für den Sperrmüll bestimmt. Aber das konnte ich nicht zulassen..




Auch dieses Körbchen hat nach nem neuen Antstrich geschrien!




Ebenso wie diese alte Bierkiste.



Für einen Tausch gewünscht hab ich ein Adressbuch gewerkelt.





Und ein paar Bildchen hab ich auch zum vertauschen gemacht!








So das wars für heute bis bald und schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. hi! sehr sehr schön.........das wc schild habe ich heute schon gesehen (als angekommenener tausch ;o))
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Die Bierkiste gefällt mir besonders gut, da guckt ja unten der innen stehende Korb durch - toller Effekt!

    Und magst Du mir verraten, wie Du den Lampenschirm bezogen hast? Kannst mir auch gerne eine email schreiben. Will das auch schon lange mal machen, aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Und noch ne Frage, wie weißelt man denn so nen Metall-Lampenfuß? Muß man den irgendwie vorher behandeln, dass die Farbe draufbleibt?

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Lampe und der Rattan-Korb gefallen mir SUUUUUUUUUUUUUUUUPER...kannst Du mir eventuell verraten, wie Du den Korb genau gestrichen hast? Mit Grundierung? Oder gesprüht? Und wie hast Du die Initialien dort raufbekommen? Wäre über eine Anleitung (gerne auch als Kommi in meinem Blog :-) ) sehr sehr dankbar!!

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen