Montag, 18. April 2011

Osterferien

Jaja nun sind endlich zwei Wochen Ferien und ich hab eine Erkältung!! Wirklich ärgerlich!! Am Wochenende bin ich erst mal flachgelegen und hab Tee und Medizin geschlürft... Heute ging es mir schon besser und das hab ich gleich für ein paar Kleinigkeiten ausgenutzt... Zum einen hab ich vor ein paar Wochen eine kleine Palette von unserem Hausmeister geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich ein paar Große um mir ein Regal zu bauen. Leider hatte er nur die kleine, und ich dachte mir bau ich einen kleinen Aufsatz für meinen süßen Pflanztisch. Bei der Gelegenheit mal ein Bild von meinem Rosenherzchen, das hier aber nun schon seit zwei Jahren hängt. Ich hab heute lediglich die verblasste Farbe ein wenig aufgefrischt!! Die Idee hab ich aus einer Zeitschrift, aber für mich ein bischen abgewandelt!!
Außerdem hatte ich endlich Zeit meinem neuen Grannykissen eine Hülle zu nähen. Ganz in weiss kommt es nun daher, leider war es heute wohl etwas zu dunkel für schöne Fotos..
Mein Name ist Hase ich weiß bescheid....

Ein kleines Häschen für einen Tausch ist schon länger entstanden, und dürfte auch längst angekommen sein...
Sind sie nicht süß zu zweit?? Leider wird mich das Mäuschen nun auch bald verlassen!!
So das wars für heute!!

1 Kommentar:

  1. Dein Pflanztisch ist ja echt der Hammer - sowas will ich auch!!! Und das riesige Rosenherz - toll! Ich auch WILL! ;o)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen