Montag, 24. Januar 2011

Karten, Rezeptbücher und Hochzeitstorten

Hallo ihr Lieben,

Wie immer im Winter hab ich ein kreatives Hoch! Obwohl ich im Moment wirklich total gerne im Garten werkeln und Blumen pflanzen würde. Aber es schneit und schneit..
So diese Sachen sind alle in den letzten Tagen entstanden.
Als erstes habe ich Kartensets mit dazupassender Schachtel gemacht. Leider hab ich vergessen das ich mal den Umschlag hätt messen müssen, die mussten jetzt leider draußen bleiben. Ärgerlich aber Umschläge hat ja schließlich jeder zu Hause ;)



Dann sind noch ein paar Girlanden entstanden, ich hab diese schon mal in weiss für einen Tausch gemacht, aber für mich wollte ich eine bunte, dabei seh ich das meine die bei mir bleiben wird ja gar nicht auf dem Bild ist... aber sie sieht fast genauso aus, bei Gelegenheit knipse ich sie noch.


Und viele Rezeptbücher sind entstanden diese hier in A5.






Und dies hier ist die versprochene Gipstorte, die schon lange, lange verschenkt ist. Unten hab ich eine kleine Schachtel eingegossen, die ich aber nur mal mit Karton überklebt habe. Wir haben die Erfahrung gemacht, das das Geld nicht herausgeholt wird, wenn die Torte zerstört werden muß.

Kommentare:

  1. Du machst ganz wunderbare Sachen, die Rezeptbücher find ich richtig klasse.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Der Organizer ist wirklich WOW - du machst richtig tolle Sachen!
    Stempelst du die Karten deiner Rezeptbücher auch selber?!?
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen