Sonntag, 16. Januar 2011

Die Zeit verrinnt...

Was ist nur mit dieser doofen Uhr los, ich glaube meine läuft doppelt so schnell wie sonst. Schon wieder Montag..
Naja nachdem mein Mann fröhlich vor sich hin geschliffen hat, weil das Wetter am Wochenende ganz mild war, konnte ich einige Täusche erledigen.
Das erste ist ein Rezeptbuch, mit genähtem Umschlag und gestalteten Register. Hab mir lange den Kopf zerbrochen wie ich es mache, aber jetzt finde ich es ganz süß.


Es wurden Schachteln für Perlenketten gewünscht, und diese hier ging dann in die Massenproduktion, gewünscht war sie in edel und deswegen sind sie ganz schlicht gehalten mit geprägten Fotokarton.

Und für meine Freundin und mein Patenkind wurden diese beiden fertig, sind aber schon verschenkt... Zwei Wärmflaschen, damit sie keine kalten Füße mehr haben müssen ;)




Kommentare:

  1. Das sind total schöne Arbeiten geworden.
    Das Kochbuch ist super gemacht und solche Bezüge für Wärmflaschen sind mehr wie praktisch .... werden hier auch gebraucht!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch alle Sachen, die du gezaubert hast. Und besonders freue ich mich natürlich auf das Rezeptebuch! :D

    AntwortenLöschen