Freitag, 17. Dezember 2010

Nur noch 7Tage....

Wo ist nur die ganze Zeit hin.....Panik, ich hab noch kein einziges Geschenk... Da kam mir ein ein Post in einem Blog genau richtig,( sorry ich hab leider vergessen wer diese Schächtelchen gewerkelt hatte), aber für mich waren es gerade Rettung in letzter Minute. Es nennt sich Weihnachten in 15 Minuten, und ich habe eine Explosionsbox gemacht, da hinein kommt eine Kerze, eine Geschichte, meine Lebkuchenplätzchen, und Tee. Innen sind sie leider noch nicht ganz fertig.

Und das hier sind meine Weihnachtskarten, alle. Die hab ich Gott sei Dank schon länger fertig, ich muss sie nur noch schreiben.




Mir ist aufgefallen, das ich meine ersten Filzversuche noch gar nicht gepostet habe, sie sind schon länger fertig. Filzen ist ja so überhaupt nicht mein Ding... aber als ich ähnliche Pralinen gesehen hatte und eh Wolle daheim (eigentlich gekauft für Filzrosen...Katastrophe!!!!) hab ich sie einfach mal ausprobiert und was muss ich sagen? Sie gingen ganz leicht, ich weiss zwar nicht ob ich es richtig gemacht hab, weil ne Anleitung hierfür konnte ich nicht finden, aber das Ergebnis hat mich trotzdem überzeugt.

So und nun eine Hochzeitskarte für Bekannte die genau nach den Festtagen heiraten, demnächst stelle ich wieder ein Bild einer Gipstorte ein (die ist allerdings noch nicht soweit).Irgendwie finde ich auf dem Bild die Farben nicht so passend, aber in Natura ist es besser.Zum Schluß noch eine kleine Überraschung für meine Schwester zu Weihnachten, ich hoffe ihr gefällt dieser Terminplaner!!

So das wars für heute, jetzt gönn ich mir ne Tasse Tee und drück ein bischen die Couch...