Donnerstag, 25. November 2010

Einige Täusche

Im Moment fertige eine Sache nach der anderen, gerade sind diese drei Sachen entstanden. Zuerst einmal hat sich eine liebe Perlenfee ein Notizbuch gewünscht, gesagt-getan!! Ich hoffe es gefällt ihr, ich habe hierfür den schönen Medaillonstempel von Stampin up benutzt. Ich liebe diesen Stempel er hat alleine schon so eine tolle Wirkung. Das Motiv habe ich embossed und alle Punkte mit Stickles bearbeitet. Ich habe dafür schöne Perlchen bekommen..

Weil es soviel Spass gemacht habe ich im gleichen Stil noch eine Karte für meinen Mann gemacht.

Dieses Buch kennt ihr vielleicht schon, vor gar nicht langer Zeit hab ich mir so einen Planer gemacht. Im Kreativtausch habe ich Kissen mit Hirschmotiv ausgeschrieben und eine liebe Näherin, wird den Auftrag für mich ausführen, und sie hat sich eben diesen gewünscht. Ich hatte sogar noch genung von der Papierserie und ich hoffe ihre Wünsche sind erfüllt.












Freitag, 19. November 2010

Darf ich vorstellen...

Miss Rose...meine allererste Tilda. Eigentlich wollte ich so eine gar nicht machen, aber je länger ich die Bücher habe umso mehr gefallen sie mir. Das ist bestimmt nicht mein letztes Engelchen.


Mal wieder etwas von mir

Solange habe ich nun nach genau solch einem Regal gesucht, jetzt hab ich es endlich gefunden, im Gebrauchtwarenhof (wo ich oft gerne mal vorbeischau) achtlos in der Ecke und für viele vielleicht auch furchtbarhäslich, (Eiche halt) aber ich hab natürlich das Schmuckstück in ihm erkannt und fluchs ins Auto geladen. Geschliffen und gestrichen ist es einfach nur noch wunderschön.

Diese Karte ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich hab mir die Idee von Tina geklaut die einfach wunderschöne Karten macht...Ich hoffe sie kann es mir verzeihen...

Und dies sind ein paar Tags, ich hatte ja erst Geburtstag und mein Schatz hat mir drei neue Cartridges für meine Cricut gekauft, natürlich mußte ich sie gleich ausprobieren, sind die Pilze nicht Zucker??









Juhu meine Lieferung aus Amerika ist endlich gekommen, da ich so enttäuscht war, das der Eulenstanzer nicht im neuen Stampin up Katalog ist, hab ich ihn mir kurzerhand bei Ebay bestellt. Der ist so schön. Natürlich hab ich nicht nur einen gekauft... wenn ich Zeit habe werde ich ein paar bei Ebay einstellen.


Pelzi!!!!

Auch diese Idee ist leider nicht von mir!! Aber das Rezept ist sooo lecker. Die Tüte hab ich allerdings nach meinem Geschmack gestaltet.


Diese Täschchen sind praktisch und dekorativ zugleich, genau für einen Euro geeignet

Es weihnachtet schon..

Meine ersten Weihnachtskarten sind schon fertig, allerdings nicht für mich, sondern für ein Wanderpaket... aber langsam sollte ich mich tatsächlich mal ran machen...


Irgendwann bin ich bei Youtube auf solch ein süßes minibook gestossen. Viele Techniken waren darin vereint.. z.B. die Wasserfalltechnik, oder die Doppelslidertechnik. Ich konnte nicht wiederstehen und musste diesen Buch nacharbeiten. Jetzt muss es nur noch mit Bildern bestückt werden