Freitag, 29. Oktober 2010

Wieder etwas fertig

Es sind mal wieder ein paar Sachen fertig geworden. Dank meines Geburtstages habe ich wieder einiges an Material zusammentragen können *grins*. Ach da sind wirklich schöne Sachen dabei.. aber davon das nächste mal, diese muss ich erst mal noch genauestens austesten.
Nun erstmal einige meiner letzten Werke, hier habe ich ein kleines Rezeptbuch gestaltet. Weil es für meinen Mann ist, also wenig schnick schnack dabei. Im Buch drin sind übrigens lauter leckere Pralinenrezepte!

Und dies ist ein Geschenk für eine Freundin, die sich für ihre kleine Galerie im Gang ein Bild von jedem Gast hierfür gewünscht hat, das hier war mein Beitrag. Das Foto ist in unserem Hotel auf Bali entstanden, und da besagte Freundin total auf Frösche steht mußte diese Beiden unbedingt vor die Linse.

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Tags... für einen kleinen Tausch 100Tags mit Eulenmotiv, ich hoffe sie gefallen...

Leider hab ich noch ein paar Werke auf meiner anderen Kamera, die ich grad nicht da hab. Das zeig ich euch dann wann anders. Außerdem habe ich gerade meinen ersten Tildaengel in Arbeit...


Donnerstag, 7. Oktober 2010

Neueste Werke

Ein Layout nach einem Diktat im Scrappermania-Forum. Ich liebe Diktate und ich bin immer wieder verwundert welch wunderschöne Werke dadurch entstehen und immer so unterschiedlich!! Und für den Kreativtausch ein kleines Fotoalbum mit Zubehör, welches ich jetzt nicht fotografiert habe.

Und außerdem wurde letztens ein Terminkalender gewünscht in den Farben Schwarz/Weiß und schlicht, dafür habe ich schwarze wunderschöne Handstulpen bekommen.
Und dieses Kärtchen ist mit meiner neuen Sweet Tilda entstanden. Natürlich in herbstlichen Farben.

Lg michi




Sonntag, 3. Oktober 2010

Großer Umzug!

Nachdem mir mein alter Blog nicht mehr so recht zusagt, habe ich mich nun schweren Herzens entschlossen doch umzuziehen. Hier ist alles viel einfacher und auch schöner.
Hier werde ich ab jetzt meine Kreativen Sachen zeigen.
Mein Scrapzimmer hat sich auch ein bischen verändert, mein Mann hat mir eine alte Bank auf Shabby chic getrimmt, und ich muss diese unbedingt mal zeigen.
Ist sie nicht schön??
Und das hier ist das restliche Zimmer!


Lg michi