Freitag, 19. November 2010

Mal wieder etwas von mir

Solange habe ich nun nach genau solch einem Regal gesucht, jetzt hab ich es endlich gefunden, im Gebrauchtwarenhof (wo ich oft gerne mal vorbeischau) achtlos in der Ecke und für viele vielleicht auch furchtbarhäslich, (Eiche halt) aber ich hab natürlich das Schmuckstück in ihm erkannt und fluchs ins Auto geladen. Geschliffen und gestrichen ist es einfach nur noch wunderschön.

Diese Karte ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich hab mir die Idee von Tina geklaut die einfach wunderschöne Karten macht...Ich hoffe sie kann es mir verzeihen...

Und dies sind ein paar Tags, ich hatte ja erst Geburtstag und mein Schatz hat mir drei neue Cartridges für meine Cricut gekauft, natürlich mußte ich sie gleich ausprobieren, sind die Pilze nicht Zucker??









Juhu meine Lieferung aus Amerika ist endlich gekommen, da ich so enttäuscht war, das der Eulenstanzer nicht im neuen Stampin up Katalog ist, hab ich ihn mir kurzerhand bei Ebay bestellt. Der ist so schön. Natürlich hab ich nicht nur einen gekauft... wenn ich Zeit habe werde ich ein paar bei Ebay einstellen.


Pelzi!!!!

Auch diese Idee ist leider nicht von mir!! Aber das Rezept ist sooo lecker. Die Tüte hab ich allerdings nach meinem Geschmack gestaltet.


Diese Täschchen sind praktisch und dekorativ zugleich, genau für einen Euro geeignet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen