Donnerstag, 25. November 2010

Einige Täusche

Im Moment fertige eine Sache nach der anderen, gerade sind diese drei Sachen entstanden. Zuerst einmal hat sich eine liebe Perlenfee ein Notizbuch gewünscht, gesagt-getan!! Ich hoffe es gefällt ihr, ich habe hierfür den schönen Medaillonstempel von Stampin up benutzt. Ich liebe diesen Stempel er hat alleine schon so eine tolle Wirkung. Das Motiv habe ich embossed und alle Punkte mit Stickles bearbeitet. Ich habe dafür schöne Perlchen bekommen..

Weil es soviel Spass gemacht habe ich im gleichen Stil noch eine Karte für meinen Mann gemacht.

Dieses Buch kennt ihr vielleicht schon, vor gar nicht langer Zeit hab ich mir so einen Planer gemacht. Im Kreativtausch habe ich Kissen mit Hirschmotiv ausgeschrieben und eine liebe Näherin, wird den Auftrag für mich ausführen, und sie hat sich eben diesen gewünscht. Ich hatte sogar noch genung von der Papierserie und ich hoffe ihre Wünsche sind erfüllt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen