Sonntag, 3. Oktober 2010

Großer Umzug!

Nachdem mir mein alter Blog nicht mehr so recht zusagt, habe ich mich nun schweren Herzens entschlossen doch umzuziehen. Hier ist alles viel einfacher und auch schöner.
Hier werde ich ab jetzt meine Kreativen Sachen zeigen.
Mein Scrapzimmer hat sich auch ein bischen verändert, mein Mann hat mir eine alte Bank auf Shabby chic getrimmt, und ich muss diese unbedingt mal zeigen.
Ist sie nicht schön??
Und das hier ist das restliche Zimmer!


Lg michi






Kommentare:

  1. hi! das sieht aber sehr schön bei dir aus..........und so ordentlich......*neidisch guck* .........das fällt mir ja so schwer..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Christina Lehmann2. März 2012 um 03:14

    Hallo Michi,

    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Ich liebe auch das Nähen und Scrapbooking - am liebsten mit SU-Produkten. Und ich liebe auch den Shabby Stil. Deshalb werde ich deinen Blog jetzt täglich besuchen. Total schön alles hier.

    Und dein Scrapzimmer ist der Hammer!!! Soooo schön hast du es!!!

    LG aus dem Frankenland
    Christina

    AntwortenLöschen